Über mich

YvonneIch bin Yvonne und möchte Euch gerne etwas über mich und mein Engagement erzählen.

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin Fachfrau an der Nähmaschine und arbeite stets individuell nach euren Wünschen: Kleider, Röcke, Hosen, Schürzen, Mützen.......und und....

Als junge Mama nähe ich ganz selbstverständlich Kleidung für meine Kinder. Kleidung, die sich von dem Alltäglichen abhebt, ganz individuell und einzigartig, mit Charme und Witz, liebevoll, niedlich, frech - einfach auffallend anders!

Freunde und Verwandte wurden aufmerksam und die Liste der kleinen und großen Bestellungen, auch schon als kleine Präsente zur Geburt oder Geburtstagsmitbringsel, wuchs stetig.

So entwickelte ich nach und nach eine vielfältige Auswahl an individuell Kreativem, das die „pfiffige Kleidung von Kopf bis Fuß“ ergänzt: Schnuffeltücher, Patchworkdecken, Kissen, Taschen, Stofftiere, Applikationen, Mützen, Schürzen, Accessoires… und vieles mehr.

Deine Wünsche sind meine Herausforderung!

Ich begleite Dich beratend und fertige in meiner Werkstatt Unikate nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.

Gern auch mit Namensapplikationen - individuell, so einzigartig wie jedes Kind!

Handarbeit zu fairen Preisen - so auffallend anders, so unglaublich bezahlbar!

 

Ich freue mich auf dein Interesse,

Bis bald

Zuletzt angesehen